Öffnungszeiten: Termin nur nach Absprache

Über uns

Beautique Krefeld

Justyna Korgul

Justyna Büllesfeld

Inhaberin und Kosmetikerin

Seit nunmehr 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Kosmetik & Beauty. Ich bin seit dem Jahr 2000 ausgebildete Kosmetikerin mit anerkanntem Abschluss. 

Die „Beautique in Krefeld“ ist die Umsetzung meines persönlichen Lebenstraumes – daher ist mein Studio kein Job oder Arbeit, sondern eine mit Leidenschaft und höchster Motivation gelebte Berufung! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Chance geben, Sie von meiner fachlichen Qualität und der positiven Atmosphäre in meinem Studio zu überzeugen.

Zu meiner einjährigen Intensiv-Ausbildung habe ich viele Zusatzqualifikationen erworben. „Permanent Make up“ wende ich zum Beispiel bereits seit 2010 erfolgreich an. Ich bilde mich in den Bereichen Kosmetik & Beauty ständig im Rahmen von hochwertigen Ausbildungen weiter, um meiner Kundschaft den aktuellsten und bestmöglichen Service zu bieten.

Mit dem Unternehmen „Klapp“ habe ich einen namhaften Partner gefunden, der meine Behandlungen unterstützt und prompt auf aktuelle Trends im Markt reagiert.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns – ich freue mich auf Ihren Anruf!

In Kooperation:

// ZERTIFIKATE

Kosmetikerin Zertifikat - Klapp Treatmenttag
Kosmetikerin Zertifikat - Klapp Basistraining 2
Kosmetikerin Zertifikat - Klapp Basistraining 1
Kosmetikerin Zertifikat - Klapp Motivations- und Profi-Training
Zertifikat - Feel Good
Zertifikat - Permanent Make Up
Beautique Kosmetikstudio

Forstwaldstrasse 682
47804 Krefeld
Mobil: 0179-6102754
Email: info@beautique-krefeld.de

Öffnungszeiten:

Termin nur nach Vereinbarung